Research Master

Noah Bader

Mein Name ist Noah Bader, ich studiere seit 2018 Philosophie und Chinastudien im Rahmen eines Zwei-Fach-Bachelors an der Universität zu Köln und bin assoziiertes Mitglied des Graduiertenkollegs „anschließen – ausschließen. Kulturelle Praktiken jenseits globaler Vernetzung“. Als Student des Research Masters bekomme ich früh die Möglichkeit vertieft Einblicke in das wissenschaftliche Arbeiten und den wissenschaftlichen Betrieb zu erlangen. Durch die Chance einer Intensivierung meines Forschungsinteresses wird mir damit sowohl die Möglichkeit geboten, mein angestrebtes Ziel einer Promotion nachzukommen, als auch mich interdisziplinär mit Wissenschaftlern verschiedenster Themenschwerpunkte der Frage nach einer kulturellen Vernetzung im Sinne des An- und Ausschlusses nachzugehen und dabei unterschiedliche Themenbereiche kennenzulernen.

Kontakt

nbader4@smail.uni-koeln.de